Thema:
Re:Bisher besser als die letzte Neo-Staffel flat
Autor: Adema
Datum:15.11.20 13:26
Antwort auf:Bisher besser als die letzte Neo-Staffel von Matze

>Die Gäste vermisse ich nicht, da gab es zu selten interessante Gespräche. Wohl aber die Witzeerzählerei am Anfang ein wenig. Naja, irgendwo muss man die Schere ansetzen wenn man 15 Minuten weniger hat.
>

Gäste waren fast immer öde — ganz schlimm, die 'witzigen' Spielchen. Für die Witzeröffnung bräuchts halt gute Gagschreiber... *räusper

Kabelka tat der Show auch nicht gut, mir war der im Zusammenspiel mit Jan echt peinlich. Bei der heute-show als Wadenbeißer war er viel besser aufgehoben.

>Ich hoffe nur, dass jetzt nicht jede Woche so eine lange "Empörungsstory" kommt. So im Rhythmus wie früher alle 6-8 Wochen ist es ok und war dann auch überall Gesprächsthema, um sowas jede Woche zu bringen, finde ich es aber einfach nicht witzig genug und so ein "Aufreger der Woche" würde sich imo auch zu schnell abnutzen. Und bloß nicht den alten Scheiß wie "Prism is a dancer", Photoshop Philip & Co. wiederbeleben, das hatte sich schon bei Neo totgelaufen. Einfach mal was neues einfallen lassen.

Wenn er das Material für regelmäßige Empörungsstorys hat, fände ich das gut. Böhmermann traue ich am ehesten zu, sowas wie der deutsche John Oliver zu werden.
Die ganzen Quatschrubriken darf er dabei gern in der Versenkung lassen.

Ich bin jedenfalls mit der aktuellen, kompakten Form ziemlich zufrieden und werds auch wieder regelmäßig gucken, die letzten 1, 2 Jahre hatte ich ihn wegen schwacher Shows komplett ignoriert.


< antworten >