Thema:
Re:Bisher besser als die letzte Neo-Staffel flat
Autor: Kilian
Datum:15.11.20 13:14
Antwort auf:Bisher besser als die letzte Neo-Staffel von Matze

>Die Gäste vermisse ich nicht, da gab es zu selten interessante Gespräche.

Yep, da war Böhmermann eher Stefan Raab als Harald Schmidt. ;)

>Wohl aber die Witzeerzählerei am Anfang ein wenig.

Das macht er IMO so gut wie keiner sonst. Er haut nicht einfach voneinander unabhängige Gags raus, sondern hat (meist) einen roten Faden in seinem Stand-Up-Part.

>Ich hoffe nur, dass jetzt nicht jede Woche so eine lange "Empörungsstory" kommt. So im Rhythmus wie früher alle 6-8 Wochen ist es ok und war dann auch überall Gesprächsthema

Da mache ich mir keine Sorgen. Sowas muss redaktionell gut vorbereitet werden - das kann man sicher nicht am Fließband raushauen. Und es wäre dann auch sehr ineffektiv - es muss ja Zeit haben, um Gesprächsthema werden zu können.

>Einfach mal was neues einfallen lassen.

Wenn das Team um ihn herum nach wie vor dieselbe Qualität hat wie zuvor, mache ich mir da (mittlerweile) auch keine Sorgen. Die Sendung am letzten Freitag war auf jeden Fall schon mal deutlich besser als der Auftakt. :)


< antworten >