Thema:
Re:Ausschreitungen, Randale, Gewaltausbrüche flat
Autor: waldmeister
Datum:15.11.20 12:25
Antwort auf:Re:Ausschreitungen, Randale, Gewaltausbrüche von Pezking

>>>Im verlinkten Tweet ist von "All out brawl" die Rede - und ich sehe da nicht viel mehr als Rumgebrülle und wildes Gestikulieren. Da war beim letzten Pokalderby Kickers vs. SGE auf dem Heimweg mehr los auf der Straße.
>>
>>Es ging ja immer weiter so. Videos wie das:
>>[https://twitter.com/chadloder/status/1327797689304510465]
>>gefolgt von
>>[https://twitter.com/mrandyngo/status/1327765440001503232]
>>zeigen dass beide Seiten nun aktiv zuschlagen und verletzen.
>
>Das ist unschön. Auch wenn es wohl nicht den Allerallerfalschesten erwischt hat - aber so ein Sucker Punch von hinten voll auf die 12 ist schon asozial. Der Depp war ja gerade am Gehen. Hat sich davor aber natürlich auch wie offene Hose benommen.
>
>Aber ich bleibe bei meiner Aussage. Unter "Straßenschlacht" oder "All out brawl" stelle ich mir etwas ganz anderes vor.


Exakt. Darum ging es mir.
Nicht mal die Bild Zeitung generiert zu diesem Laternenumzug eine solche Schlagzeile. Es kam am Rand zu Auseinandersetzungen und Schlägereien. Nicht mehr und nicht weniger.

>Trump beflügelt gerade die sich hoffnungslos selbst überschätzenen Proud-Boy-Spacken, und denen hauen die erfahrenen Black-Block-Hoschis dann am laufenden Band ein Puzzle in die Brille.


< antworten >