Thema:
Ach, doch schon wieder hier? flat
Autor: treno1981
Datum:15.11.20 04:57
Antwort auf:Bisher besser als die letzte Neo-Staffel von Matze

>Die Gäste vermisse ich nicht, da gab es zu selten interessante Gespräche. Wohl aber die Witzeerzählerei am Anfang ein wenig. Naja, irgendwo muss man die Schere ansetzen wenn man 15 Minuten weniger hat.
>
>Ich hoffe nur, dass jetzt nicht jede Woche so eine lange "Empörungsstory" kommt. So im Rhythmus wie früher alle 6-8 Wochen ist es ok und war dann auch überall Gesprächsthema, um sowas jede Woche zu bringen, finde ich es aber einfach nicht witzig genug und so ein "Aufreger der Woche" würde sich imo auch zu schnell abnutzen. Und bloß nicht den alten Scheiß wie "Prism is a dancer", Photoshop Philip & Co. wiederbeleben, das hatte sich schon bei Neo totgelaufen. Einfach mal  Hatte dann doch eine längere Pause nach den wie üblichen großen Worte erwartet.


Hatte dann doch eine längere Auszeit nach den wie üblichen großen Worte erwartet.


< antworten >