Thema:
Re:Colosseum flat
Autor: StefanK
Datum:14.11.20 23:06
Antwort auf:Re:Colosseum von Phineas

>>Das Teil sieht mal richtig imposant aus. Aber der Aufbau dürfte sich wie eine Strafe anfühlen :D
>>Lauter 1x1 Teile und furchtbar repetiv. Wobei das Problem viele Architektur Sets haben. Aber hier sind es direkt 9.000 Teile.
>
>Ich find's super, weil das im Endeffekt genau das ist, was ich suche. Entspanntes Fummeln mit leerem Hirn.
>
>Ich denke, ich hol's mir. Jetzt probier ich aber erstmal Neuschwanstein von Blue Brixx aus, das habe ich heute bekommen. Hoffe, diese Klon-Dinger machen Laune, bin ja noch recht frisch in dem Metier.


Omg! Du bist jetzt auch hier aktiv?! Gib mal bitte ein paar tipps wie du dass deiner partnerin klar gemacht hast?! :-) lego nimmt ja noch mehr platz weg als die games...

Ansonsten finde ich das set schon sehr cool. Im sinne von optimaler replikation mit lego. Aber zum glück findet da bei mir null muss-haben-gefühl statt.

Eine römer welt für die minifiguren wäre aber natürlich mal cool :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >