Thema:
Re:Klimakatastrophe kann nicht mehr aufgehalten werden.. flat
Autor: enju
Datum:14.11.20 20:49
Antwort auf:Re:Klimakatastrophe kann nicht mehr aufgehalten werden.. von K!M

Danke für die ehrliche Antwort. Die 95% waren jetzt sicher übertrieben, aber so eine zynische Grundeinstellung lese ich oft raus. Kann ich gut verstehen, ich bin selbst häufig nah dran am Zynismus. Bei mir bricht das häufig in völlig banalen Alltagssituationen aus. Wenn ich z.B. sehe wie viele Menschen schon mit Mülltrennung überfordert sind (bzw. es Ihnen scheiss egal ist) oder hier mit 60 durch die 30er Zone fahren, dann fällt in meinem Kopf die Hoffnung auf eine grundsätzliche Änderung der Menschheit plötzlich komplett in sich zusammen.

Aber ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben und ich denke das sollten wir alle nicht. Vielleicht hilft es dir ja hier etwas Dampf abzulassen mit solchen Äußerungen, das kann ich auch nachvollziehen, wirkt aber ohne Zusammenhang halt sehr fatalistisch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >