Thema:
Re:Giffey macht den Guttenberg flat
Autor: waldmeister
Datum:14.11.20 19:38
Antwort auf:Re:Giffey macht den Guttenberg von Scarface

>>Davon abgesehen, finde ich Frau Giffey sehr überzeugend, bedeutet ich traue ihr was zu.
>
>Ja, hast grundsätzlich Recht, die Frage die du stellst ist aber auch wichtig:
>
>
>>Da bleibt dann lediglich noch die menschliche Komponente, so dass man sich fragt, was die Leute dazu antreibt den Titel zu „erschleichen“.
>
>Und das ist einfach für mich der ausschlaggebende Punkt. Ich mag Hochstapler und Betrüger nicht und beide Punkte treffen auf jeden Fall auf Menschen zu, die sich Titel illegal aneignen.


Ich finde es gibt schon Unterschiede. Zwischen Betrug (Ghostwriter usw) und eine schlechte Arbeit abgeben muss man schon unterscheiden.
Eine schlechte Arbeit sollte bei der Prüfung eigentlich auffallen. Und scheinbar wird da oft nicht genau hingesehen.


< antworten >