Thema:
Re:Brauche Hilfe: Hot Wheels Rennbahn flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.11.20 18:59
Antwort auf:Brauche Hilfe: Hot Wheels Rennbahn von Lukulus

>Meine Freundin möchte ihren 2 Jungs (5 und 6) zu Weihnachten eine Rennbahn schenken, kennt sich jedoch nicht aus mit dem Thema, ich ebenso wenig.
>
>Jetzt hat sie mir einen Link zu folgendem Artikel geschickt
>
>[https://amzn.to/2Uub37s]
>
>Looping wäre halt fein bzw Vorgabe.
>
>Ist das brauchbar? Gut erweiterbar mit einer "normalen" Strecke?
>
>In den Rezensionen steht das nicht alle Modelle von Wagen  mit dieser Art Bahn kompatible sind.
>
>Hat jemand einen guten Tipp?
>Platz zum aufbauen/aufstellen ist genug vorhanden.



Wir bauen seit ein paar Jahren das Streckennetz immer weiter aus. Grundsätzlich gab es vor einigen Jahren mal einen Wechsel in den Verbindern, aber inzwischen sollte alles kompatibel sein.

Zu Deinem Vorschlag: die Schienen dazu sind recht speziell für das Ding, also wenig kombinierbar. Wir haben das Set auch deshalb wieder verkauft.

Es gibt imo bessere, bei denen mehr Beschleuniger und Schienen abfallen, um später im Garten komplette Kurse zu bauen. Für den Anfang wäre das hier super:
[https://amzn.to/3kwWt9B]
Das sollte es dann auch günstiger geben, wir haben damals 89 € bezahlt.
Das hier ist sonst vergleichbar:
[https://amzn.to/32K8WRb]

Es sind Beschleuniger, Ständer, Kurven und Co. dabei, die Du sehr variabel einsetzen kannst. Wir haben dann immer wieder mal Schienen, Kurven usw. dazu gekauft, und inzwischen kann man da echt tolle Strecken raus bauen. zB.
[https://amzn.to/3kq9n9u]

Achtung: es gibt ein neues appgesteuertes Konzept; die Schienen dazu sind glaube ich nicht kompatibel.
[https://amzn.to/3kwWytV]

Bzgl. Wagen: eher flache, nicht so komplexe Karosserien, wenn sie durch die motorbetriebenen Beschleuniger sollen.


< antworten >