Thema:
Re:Kennt ihr das auch? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:14.11.20 17:35
Antwort auf:Re:Kennt ihr das auch? von Yeboah17

>
>>
>>Ich finde ja eher, dass ich mich mit ungewöhnlich vielen Positionen arrangieren kann. Ich bin nicht immer der gleichen Meinung, finde aber die "Ausfallquote" hier sehr gering. Das ist wirklich nur eine Handvoll.
>>Kann aber auch sein, dass ich durch Twitter geschädigt bin.
>>
>
>Twitter ist ein Moloch, das ist glaube ich auch allen klar. Wenn man aus seiner Filterblase dort hinausgeht, entsteht blankes Entsetzen über die Schlechtigkeiten der Anderen.
>Das habe ich hier nicht so erlebt, manchmal geht es aber in eine ähnliche Richtung. Und das Corona-Board betrete ich schon in weiser Voraussicht nicht...
>
>
>
>Y17


wobei es sich dort auch gemässigt hat, finde ich. anfangs gabs da ja viel viel mehr Leute, die wie anfängliche Corona Leugner wirkten. das hat sich zum Glück dann nicht bewahrheitet bzw die extremen Querulanten waren auch in anderen Forenbereiche entsprechend aktiv und sind jetzt in letzter Zeit gegangen worden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >