Thema:
Re:Wie wird das Forum hier von „externen“ genannt? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.11.20 13:27
Antwort auf:Re:Wie wird das Forum hier von „externen“ genannt? von DonVito

>Meine ältere Tochter lacht auch immer.
>
>Sie kommt oft mit „papa, hast das schon gehört....“ und erzählt irgendwas und wenn ichs eben noch nicht wusste sag ich immer: warte, ich schau ins maniac Forum, wenn es da nicht steht, ist es nicht passiert“. Dann schau ich nach und dann meistens „ja, stimmt, gibts schon einen threat dazu“. Sie dann immer: „du mit deinem maniac Forum“.
>
>Jungs, ihr wir alle Teil meiner Familie ;-)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wer bedroht dich im Forum??

Leider hat das M! schon seinen Zenit überschritten. Oftmals stehen gewisse News garnicht mehr hier drin (in allen Unterforen).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >