Thema:
Der war nach der Sache wenigstens weg vom Fenster. flat
Autor: DasReptil
Datum:14.11.20 12:45
Antwort auf:Giffey macht den Guttenberg von Telemesse

>Naja, mit der Wahrheit und Moral scheint es ja im Hause Giffey traditionell nicht weit her zu sein. So versucht sie jetzt auch, wo alle Fakten auf dem Tisch liegen durch ein  „freiwilliges“ Ablegen ihres fragwürdigen Dr. Titel einer öffentlichen Degradierung durch eine neue Untersuchung der Uni zuvor zu kommen. Da mutet doch die Reaktion der eigenen Parteigenossen schon mehr als merkwürdig an, die ja bei allen bisherigen Plagiatsaffären so besorgt um die Reputation der Wissenschaftlichen Forschung waren das sie alle Delinquenten ohne Pardon sofort aus Amt und Würden verjagen mussten.
>
>[https://i.imgur.com/LEfIHtG.jpg]


Giffey scheint uns trotz gegenteiliger Ankündigungen (wollte Zurücktreten sollte sie den Doktortitel aberkannt bekommen)ihrerseits ja trotzdem noch erhalten zu bleiben.


< antworten >