Thema:
Bisher besser als die letzte Neo-Staffel flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:14.11.20 11:58
Antwort auf:Neo-Magazin und Jan Böhmermann - Thread 2 von Steppenwolf

Die Gäste vermisse ich nicht, da gab es zu selten interessante Gespräche. Wohl aber die Witzeerzählerei am Anfang ein wenig. Naja, irgendwo muss man die Schere ansetzen wenn man 15 Minuten weniger hat.

Ich hoffe nur, dass jetzt nicht jede Woche so eine lange "Empörungsstory" kommt. So im Rhythmus wie früher alle 6-8 Wochen ist es ok und war dann auch überall Gesprächsthema, um sowas jede Woche zu bringen, finde ich es aber einfach nicht witzig genug und so ein "Aufreger der Woche" würde sich imo auch zu schnell abnutzen. Und bloß nicht den alten Scheiß wie "Prism is a dancer", Photoshop Philip & Co. wiederbeleben, das hatte sich schon bei Neo totgelaufen. Einfach mal was neues einfallen lassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname