Thema:
Re:FCB: Boateng muss 2021 gehen flat
Autor: dixip
Datum:14.11.20 08:10
Antwort auf:FCB: Boateng muss 2021 gehen von Kilian

>Am Freitag äußerte sich Boateng erstmals zu den Berichten. Nach eigener Aussage wurde er von den Verantwortlichen nicht auf ein Ende der Vertragsverhandlungen und einen damit bevorstehenden Weggang vom FC Bayern vorbereitet.

das fände ich ziemlich armselig, wenn das so stimmt.

Dass der Vertrag nicht verlängert wird, ist bei verdienten Spielern immer etwas komisch, zumal Boateng mittlerweile auch wieder eine feste Säule ist. Aber das ist nach der schwachen Vorvorsaison, Alter + hohem Gehalt und dem Faktor Geschwindigkeit, die bei Boatengs und Bayerns Spielweise imo immer mal wieder zum Problem wird, dann doch konsequent, dass man ihn nicht mehr als Backup haben will und sich komplett neu aufstellt. Ich hoffe, man verfolgt da wirklich einen Plan und kommt nicht wie diese Saison zum Ende des Transferfensters mit einem Stapel Überraschungen aus der "Resterampe" (wobei die "Reste" eigentlich ganz ok sind und aktuell zweifellos weiterhelfen).


< antworten >