Thema:
FCB: Boateng muss 2021 gehen flat
Autor: Kilian
Datum:14.11.20 00:59
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 129 von Pezking

Die Zeit von Jérome Boateng beim FC Bayern München wird aller Voraussicht nach im kommenden Sommer enden. Nach dann zehn Jahren soll Schluss sein, weil sich die Münchner offenbar für einen anderen Weg entscheiden: Wie die „Bild“ in Berufung auf eigene Informationen berichtet, wird der Vertrag des 32-jährigen Innenverteidigers nicht verlängert.

Am Freitag äußerte sich Boateng erstmals zu den Berichten. Nach eigener Aussage wurde er von den Verantwortlichen nicht auf ein Ende der Vertragsverhandlungen und einen damit bevorstehenden Weggang vom FC Bayern vorbereitet. „Auf mich ist keiner zugekommen, mit mir hat keiner gesprochen, ich wusste nichts davon, ich war überrascht“, sagte der Innenverteidiger der „Süddeutschen Zeitung“ am Freitagnachmittag.


[http://www.transfermarkt.de/fc-bayern-verlangert-nicht-mit-boateng-ndash-bdquo-auf-mich-ist-keiner-zugekommen-ldquo-/view/news/374447]


< antworten >