Thema:
Re:Cooles Teil! flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:13.11.20 23:34
Antwort auf:Re:Cooles Teil! von tak

>>Ne, sieht richtig gut aus! Mein Traum wäre so ein altes Rennrad aus den damaligen Zeiten. Wenn ich mehr Interesse/Begabung am schrauben hätte, würde ich mir schon längst so ein Teil zulegen.
>
>Danke :)
>
>Ach Bastellust ist ansteckend, ich habe einem Kumpel das Basteln so schmackhaft gemacht, dass wir uns seit zwei Wochen nichts anderes als Tipps und Wasserstandsmeldungen zu seiner DDR-Diamantfahrrad-Restauration durchgeben^^
>


Keiner meiner Kumpels/Freunde können mit Fahrrädern was anfangen. Und da ich zwei linke Hände habe, was Handwerk angeht, bin ich ziemlich aufgeschmissen. Natürlich kann man anhand von Youtube videos viel lernen aber da fehlt mir meistens die Muße.

>Die alten Rennräder finde ich auch toll, habe im Frühjahr ein 80iger Jahre Renault für meine Schwester aufgearbeitet und war recht traurig es abgeben zu müssen. Retro-Rennrad steht als nächstes an - bis dahin muss Keller von anderen 1-2 Fahrrädern freigemacht werden :)
>


Wenn du Auftrags Arbeiten annimmst, kommen wir evtl. ins Geschäft :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname