Thema:
Re:Also ich finde Dich toll, bitte bleib! flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.11.20 21:32
Antwort auf:Re:Also ich finde Dich toll, bitte bleib! von DJS

>Es ging bestimmt nicht um Dich. Selbst ich finde Dich sympathisch. :D Uns das obwohl Du nie meiner Meinung bist, alles von mir kritisierst und wir allgemein komplett unterschiedlich sind. Juckt mich aber nicht, man kann mit Dir vernünftig reden, was will man mehr?

Danke, sehr nett. Tatsächlich hätte ich Dich für "immer gegensätzlich" gar nicht auf dem Schirm gehabt...

Aber es braucht auch wirklich lange, bis ich hier User wirklich nachhaltig mit etwas verbinde. Ich kann zwar dann viele Stories und Co. zuordnen, aber "immer meiner Meinung" oder eben nicht kann ich nur für wenige User spontan benennen. Das kann gut oder schlecht sein, lol.


< antworten >