Thema:
Jein flat
Autor: waldmeister
Datum:13.11.20 20:30
Antwort auf:Kennt ihr das auch? von Yeboah17

>Hallo!
>
>Man liest und schreibt hier seit über 20 Jahren mit und meint die Leute zu kennen. Man sortiert sie mal hier, mal da ein und meint zu wissen, wie sie ticken. Einige werden direkt als unsympathische Arschlöcher abgestempelt und nicht weiter beachtet. Bei jedem Posting denkt man sich "jaja, der schon wieder" und fängt irgendwann damit an, deren Antworten gar nicht mehr anzuklicken.


In etwa geht es mir genauso, aber ich suche dennoch die Auseinandersetzung, weil ich manches einfach nicht unkommentiert lassen möchte.
Aber letztlich mutiert hier kaum einer zum Arschloch, weil ich fast niemanden persönlich kenne. Die wenigen, die ich persönlich kenne, mag ich und das reicht mir.

Mit dir bringe ich übrigens in Verbindung: HSV und Renault Megane. :-)
Was verbindest du mit mir? Interessiert mich wirklich.

>Und dann kommt der Moment - nennen wir es Altersmilde - in dem man den anderen noch einmal eine "zweite Chance" gibt und sich wieder mit deren Meinung und Positionen befasst.
>Nur um sich dann angewidert wegzudrehen und zu sagen: "DER TYP ist für mich gestorben!" Eventuell versteht Ihr, was ich meine. Ich bin immer noch vom heute gelesenen erschüttert und gleichzeitig erstaunt, wie sehr mein inneres Radar schon vor Jahren Recht gehabt hat in Bezug auf gewisse Personen. Ich fühle mich gerade schmutzig, so viel (für mich) ekligen Dreck gelesen zu haben.
>
>Es sind auch keine Sperrungsgründe, sondern einfach nur Positionen, bei denen ich mich nicht im Geringsten wiederfinde und mich frage, wie man nur im selben Forum gelandet sein kann. Das kann nur eine minimale Gemeinsamkeit zum Zeitpunkt der Anmeldung gewesen sein. Davon ist heute anscheinend gar nichts mehr über. Ich hoffe, dass ich nie eine als so miese Type rüberkomme. Wenn doch, bitte gern per PN Bescheid sagen, damit ich mich hier entferne.
>
>Konsternierte Grüße
>
>Y17


Mir ist das letztlich alles egal. Würde ich die Personen persönlich kennen, würde ich meine Meinung klar und deutlich sagen und letztlich diese Menschen aus meinen Kontakten streichen.
Und letztlich ist es hier wie im realen Leben: über Politik und Religion spricht man einfach nicht.
Mir persönlich ist alles Extreme zuwider. Egal ob politisch oder religiös. Insofern hätte ich nichts dagegen solche Themen hier auszublenden. Ein Videospielforum ist nicht der Ort für mich sowas zu klären.
Und was ich im realen Leben am meisten hasse: Dummschwätzer.


< antworten >