Thema:
Re:Kennt ihr das auch? flat
Autor: DJS
Datum:13.11.20 20:23
Antwort auf:Re:Kennt ihr das auch? von Yeboah17

>>Ich ging immer davon aus, dass wir hier alle nur wegen der Videospiele gelandet sind. Das war/ist imo die einzige Gemeinsamkeit. Und daher ist es logisch, dass die User hier extrem unterschiedlich sind. Warum sollten Videospieler im "richtigen" Leben Gemeinsamkeiten haben?
>
>Naja, man ist irgendwie gleich alt


Ich denke manche sind hier Anfang 30, andere fast 60. Da liegen schon paar Jährchen dazwischen. ;)

>und aus dem gleichen Kulturkreis

Je nachdem wie man "Kulturkreis" definiert. Ich denke, hier sind Menschen unterwegs, die in weit entfernten Ländern geboren sind. Jemand der die ersten 20 Jahre z.B. in Russland gelebt hat, wird schon Vieles anders sehen, als ein Deutscher. Ist natürlich alles einfach mein Bauchgefühl, Beweise habe ich keine :)

>Man kann ja auch nicht mit jedem klarkommen, mich haut nur das krasse Unverständnis um.

Ich denke, dass hier viele Leute unterwegs sind, die offline nie im Leben etwas miteinander zu tun hätten. Das gilt ja für das komplette Internet. Aber ich finde gerade das ganz cool um ehrlich zu sein.


< antworten >