Thema:
Re:Klimakatastrophe kann nicht mehr aufgehalten werden... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:13.11.20 12:20
Antwort auf:Re:Klimakatastrophe kann nicht mehr aufgehalten werden... von Gramatik

>>Weil der Permafrostboden auf jeden Fall auftauen wird. Also #Yolo! Das hatte ich ja immer vermutet. Sobald Corona-Impfung durch ist, sind wieder Flugreisen angesagt. Und heute Abend gibt mal wieder ein Steak! Das habe ich in den letzten Wochen wirklich vermisst.
>>
>>[https://www.nature.com/articles/s41598-020-75481-z]
>
>Nach deren Modell aber nur 3+C° bis 2500 und auch nur 3 Meter Meeresspiegel Anhebung bis dahin.
>

Das mit dem Meeresspiegel ist mir als Bewohner der Schweiz reichlich wurscht, aber ich hatte eigentlich schon bis zum Sommer auf eine Erwärmung von über 30° gehofft. Fünfhundert Jahre Eiseskälte sind schon ein Schock für mich, hätten wir mal besser auf Greta gehört.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname