Thema:
Re:Klimakatastrophe kann nicht mehr aufgehalten werden... flat
Autor: Gramatik
Datum:13.11.20 12:05
Antwort auf:Klimakatastrophe kann nicht mehr aufgehalten werden... von K!M

>Weil der Permafrostboden auf jeden Fall auftauen wird. Also #Yolo! Das hatte ich ja immer vermutet. Sobald Corona-Impfung durch ist, sind wieder Flugreisen angesagt. Und heute Abend gibt mal wieder ein Steak! Das habe ich in den letzten Wochen wirklich vermisst.
>
>[https://www.nature.com/articles/s41598-020-75481-z]


Nach deren Modell aber nur 3+C° bis 2500 und auch nur 3 Meter Meeresspiegel Anhebung bis dahin.

Alles halb so wild imo, bis dahin sind nicht nur wir sondern auch unsere Kinder alle schon längst bei Hades in der Hölle, kein Grund trübsal zu blasen, ich verbrenne nachher guten Gewissens Plastikmüll im Garten weil Sperrmüll so teuer ist!


< antworten >