Thema:
Re:Kinder schlagen... flat
Autor: Gramatik
Datum:13.11.20 09:34
Antwort auf:Kinder schlagen... von TOM

>Ich bin jetzt 51 Jahre alt und habe eine 14 jährige Tochter.
>Meine Eltern haben mich oft geschlagen. nicht misshandelt, sondern oft geschlagen. meistens auf den Arsch, ab und zu ins Gesicht. das war aber sehr selten. OK. ich habe oft sehr viel Scheisse gebaut.
>ich fand es trotzdem immer ungerecht.
>worauf ich hinaus will.
>Ich habe trotzdem nie das Gefühl gehabt, es meinen Eltern gleich zu tun. ich könnte niemals meiner Tochter Gewalt an tun.
>man kann seine Erziehung ändern.
>Tom
>
>

Ich hab als Gör auch häufiger mal was an die Löffel bekommen und mir hat das offensichtlich auch nicht geschadet . ..zzzz öö

Imo ist Gewalt eine Form der Kommunikation die dann hilft wenn jedwede andere Form nicht Effizient genug ist, sei es aus Zeit oder Gefahren Gründen.

Gören spielen am laufenden Holzchipper, und sind nur dumm am lachen. Da ist es nicht Effizient zu erklären das es Gefährlich ist und ohne Arme keine Kekse. Eine an Hals und die Sache ist geklärt!


< antworten >