Thema:
Re: Dieter Nuhr etc. flat
Autor: HomiSite
Datum:13.11.20 08:32
Antwort auf:Re:Gute Comedy! von Jammin

>Sorry, den Lobrecht fand ich im netflix special grottig.
>
>(Ich kann auch den Chris Tall nicht gucken und Mario Barth ist menschlich das Letzte (sagt die security bei seinen Auftritten) und witzig ist  er auch nicht.)


Ist nicht auch eine Faustregel "Wenn du groß auf RTL bist, bist zu nicht witzig/gut"? :-D Ich kenne die alle eigentlich nur namentlich und den Barth fand ich schon ganz früher schlimm.

>Sträter ist cool, hat sich aber zuletzt auch abgenutzt.

Ich hab ihn immer nur mal kurz beim Zappen in Dritten Programmen gesehen und musste wegen seiner Mütze an den Popsänger Ben denken. :-) Er hat(te) da doch eine wöchentliche Sendung oder so, das mag der Kreativität und Frische auch abträglich sein.

>Nuhr ist auch "Nuhr okay" mittlerweile.

Zumal er ja, äh, politisch mittlerweile umstritten ist. Kommt mir vor wie einer der vielen "Comedians", die im TV-Hype der 90er ihren Durchbruch (und vielleicht schon kreativste Phase?) hatten und nun auf ihre mittelalten Tage konservativ werden und zudem denken, sie seien Kabarettisten ...

>Den alten Malmsheimer mag ich, das ist ein Wortakrobat.

Jochen Malmsheimer - den kannte ich gar nicht, glaube ich. Ist der wie Volker Pispers (den  mag ich, kriege aber nur wenig mit)? Und wieso "alt"? Ist Malmsheimer heute nicht mehr gut?

>Gut fand ich z.B. auf weiblicher Seite Tahnee, Hazel Brugger.

Hazel ist fantastisch, auch ihr eigener YouTube-Content  (hab nicht ansatzweise alles gesehen) ist sympathisch und witzig. Tahnee hab ich nur mal in DIE ANSTALT gesehen, da war sie aber gut, glaube ich.


< antworten >