Thema:
Re:Bidens ersten Durchführungsverordnungen bei Amtsantritt flat
Autor: Fritz Schober
Datum:12.11.20 23:40
Antwort auf:Re:Bidens ersten Durchführungsverordnungen bei Amtsantritt von Maxiplus

>Hat er die Abschaffung aller Atomwaffen einfach nur vergessen oder ist das jetzt endgültig vom Tisch? Wohl keinen Bock auf einen Friedensnobelpreis. Verständlich, dessen Ruf hat seit Obama empfindlich gelitten.

Er hat noch viel vor:
[https://joebiden.com/joes-vision/]

Zum Thema Atomwaffen
[https://apnews.com/article/election-2020-nuclear-weapons-elections-joe-biden-russia-1299ae16f3f21db12e4a41ce2392a0f7]

Biden would push for less US reliance on nukes for defense

Also keine Mininukes die man auch einfach mal so einsetzt wie das Trump schon vorgeschlagen hat und generell eher einen Abbau der Nuklearsprengköpfe.


< antworten >