Thema:
Re:Dazu passend: Trump-Anwälte hängen an ihrer Zulasssung flat
Autor: Ihsan
Datum:12.11.20 14:27
Antwort auf:Dazu passend: Trump-Anwälte hängen an ihrer Zulasssung von Brooklyn

>[https://lawandcrime.com/2020-election/lawyers-litigating-for-trump-suddenly-remember-their-licenses-are-on-the-line-if-they-lie-to-a-judge/]

Wobei - wenn ich das richtig lese und verstehe - es hier tatsächlich nicht um Fraud / Alleged Fraud geht, sondern nur um eine rein formale Problematik ob oder ob nicht eine bestimmte Vorfrankierung der Wahlballots zu deren Ausschluss führen durfte (oder eben nicht) - und das bei den eben nur knapp 600 Stück.
Das hat jetzt mit dem Voter Fraud nichts zu tun und wäre ja streng genommen eh nur Strohalmgegreife, aber die einleitende Frage zu "Fraud / not fraud" und die (dann natürlich) ausweichenden Antworten darauf sind da ja noch nebensächlicher.

Wo ist nur Melanie hin, zu diesem ganzen Themenkomplex wäre ihre Ansicht super :(


< antworten >