Thema:
Re:Der Dip im März... flat
Autor: K!M
Datum:12.11.20 14:04
Antwort auf:Re:Der Dip im März... von Orochi

>>ich hatte ja im März in mein Depot geschaut, obwohl mir klar war, es besser nicht zu tun. Egal, kurzer Schock, Browser zu und abgehakt. Heute schaue ich wegen der Impfstoffnews und was sehe ich da? Fast komplett erholt?! Es ist so wie sie es immer in den Büchern erklären, wenn man es aussitzen kann, dann macht man kein Verlust... Gutes Gefühl das auch mal mitgemacht zu haben... dieses Jahr schaue ich aber nicht mehr rein...
>
>
>Der Dip im März war in der Tat übel und ich hab trotzdem jeden Tag rein geschaut, wie hast Du das denn so lange durch gehalten ohne rein zu schauen? Verrückt.


Ich weiß auch nicht so genau. Ich glaube ich habe es schlicht vergessen, weil noch viele andere Sachen in den Monaten zu tun.

>Andererseits, die Aktien Schwankungen der letzten 8 Monate sind nichts gegen einen einzigen Nachmittag Bitcoin Schwankungen. Da bin ich seit 2013 so abgebrüht, dass mir die Aktien fast schon egal sind (vor allem bei den vergleichsweise mickrigen Gewinnen).


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >