Thema:
Wann ging der "Verfall" der Republikaner eigentlich los? flat
Autor: gameflow
Datum:12.11.20 14:02
Antwort auf:US-Politik Part XII - The Evil Is Defeated von Pezking

Also was diese Partei in den letzten Jahren abzieht ist ja kaum mehr zu ertragen. Aber was genau wann der der "turning point" bei dieser Partei? Also ich spreche hier weniger von den stark Konservativen, less government, usw. Ansichten, sondern von der zunehmend radikal, verblendeten Haltung. Natürlich kann das in der regionalen Politik noch "normaler" sein, aber die Senatoren scheinen alle einen an der Klatsche zu haben.
Ich habe neulich erst die ARTE Dokus über den KKK gesehen und dort wurde die Southern Strategy erwähnt. Hat man sich damit schon zu sehr "radikalisiert" oder kam das erst später mit der Tea Party? Gefühlt war John Mccain der letzte, der irgendwie noch einen Anschein von Anstand und Moral hatte. Oder ist diese Meinung zu sehr durch Trump und seine Schergen geprägt?


< antworten >