Thema:
Re:Frage zu den Regeln. flat
Autor: Mitschel
Datum:12.11.20 11:59
Antwort auf:Re:Frage zu den Regeln. von sonneobenrechts

>>Ich grätsch mal rein. nach dem lesen der Beschreibungen war mir etwas unklar. warscheinlich war ich zu doof zum Lesen.
>
>wenn irgendwas unklar ist, ist eigentlich immer die anleitung schuld. lets see.
>
>>wenn ich einen Champion ziehe muss ich den Effekt nicht gleich auslösen sondern kann ihn nach Bedarf vor mir lagern?(Wenn die Karte nix anderes sagt).
>
>Auf Seite 8 der Anleitung steht: "Die Effekte werden beim Aufnehmen sofort ausgelöst." :)


Ich war bestimmt müde ;)

>
>>wenn ich's dann auslöse ist das mein Zug statt dem ziehen einer Karte?
>>tut mir leid wenn ich's überlesen habe.
>
>alles gut - viel spaß weiterhin!


Danke und dir viel Erfolg damit :)


< antworten >