Thema:
Re:Der Grund für die Verzögerungsstrategie von Trump flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.11.20 10:31
Antwort auf:Re:Der Grund für die Verzögerungsstrategie von Trump von _bla_

>Naja, aber wie realistisch ist das denn?

Es geht bei den ganzen Szenarien imo nicht um "wird das echt so kommen!?", sondern aktuell eher um "wird er das echt so versuchen!?" was schon erstaunlich und traurig genug ist. Ich glaube auch, dass es zu viele Hürden gibt. Dass viele hochrangige Reps da mitspielen gibt allerdings zu bedenken, ebenso wie die Personalveränderungen der letzten Tage.

>Trump müsste das ja nicht nur in einem Bundesstaat schaffen, sondern gleich in diversen

Sofern es in den "Battlegrounds" konservative Gesetzgeber gibt, kann das theoretisch auch in mehr als einem Staat gelingen.

>Und zudem noch in Swingstates in denen auch in den Bundesstaatsparlamenten die Republikaner nicht meilenweit vorne liegen. Auch viele Republikaner würden so einen Schachzug ja alles andere als lustig finden.

Ich glaube, viele finden das top, solange die eigene Macht gesichert wird.


< antworten >