Thema:
Re:Neuer BRZ nicht in Europa flat
Autor: MattR
Datum:12.11.20 09:47
Antwort auf:Neuer BRZ nicht in Europa von Xtant

>Das ist
>a) sehr schade.
>b) trotzdem erst mal nicht so tragisch. Entscheidend wird sein, obs der GR/GT86 hierher schafft (ich hoffe doch)
>c) irgendwo auch verständlich. Keine Sau kauft mehr einen Sportwagen. Lieber legt man sich Panzer zu, die ihre drei Tonnen mit noch mehr PS kaschieren. Nissans Z kommt auch nimmer, SLK/SLC weg, Z4 nur noch ein Joint Venture, Audi überlegt beim TT auch.
>d) gerade Nissan/Subaru sind irgendwo auch selbst schuld. Bisserl Marketing brauchts schon, getan wurde aber gar nichts.


Der Z schafft die Abgaswerte nicht. Ein ähnliches Problem haben auch fast alle US Muscle Cars.

TT ist doch schon abgekündigt.

Generell war das Cabriolet, von Sportwagen will ich bei den meisten erwähnten Modellen nicht sprechen maximal Roadster, eher der Zweitwagen den die Frau gefahren hat die mögen aber jetzt lieber SUVs.
Letzte Woche habe ich ein T-Roc Cabriolet gesehen.

Gerade Mercedes hat(te) sowieso viel zu viele Cabriolets im Programm (c Klasse, e Klasse, s Klasse, GT Roadster, SL, SLC, irgendwann wieder eine G Klasse)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >