Thema:
Re:Hans-Georg Maaßlos ist ja auch mal komplett am Ende flat
Autor: bubbabenali
Datum:12.11.20 08:41
Antwort auf:Re:Hans-Georg Maaßlos ist ja auch mal komplett am Ende von Fred Labosch

>>[https://twitter.com/HGMaassen/status/1326275223449194501]
>>
>>Keine Ahnung von rechten Netzwerken in Deutschland, aber er weiß natürlich genau, wer in den USA die Strippen zieht: SOZIALISTEN!!!11!1
>>(Wenn Joe Biden ein Sozialist ist, dann ist Christian Lindner Pol Pot.)
>
>Guter Vergleich. Aus Sicht vieler Amerikaner wäre aber wohl auch Kohl mit einem Einkommensteuer Spitzensatz von 53% ein Bruder im Geiste von Lenin^^.
>

Aus der Sicht der Amerikaner ist alles links von  Biden Kommunismus in Reinkultur. Liegt aber auch daran, dass die noch nie was mit ernst zunehmenden linken Politikern zu tun hatten.


< antworten >