Thema:
Re:Eine harmlose Erklärung für die Trump Verzögerung: Geld flat
Autor: Fred Labosch
Datum:12.11.20 08:12
Antwort auf:Eine harmlose Erklärung für die Trump Verzögerung: Geld von Fritz Schober

>Ich hab eine Weile über suicuiques Einwand nachgedacht und versucht einen Grund für Trumps Aktionen zu finden der nicht das Ziel hat die US Demokratie auszuhebeln und die Macht nicht abzugeben. Beim weiteren Recherchieren habe ich eine Erklärung gefunden, die so banal ist dass es schon wieder passen könnte. Verzögern um die Fans zu schröpfen:
>
>[https://www.theguardian.com/lifeandstyle/2020/nov/10/donald-trump-election-fund-debt]
>
>Je länger er das Ganze verzögert und je mehr Staaten er verklagt oder Recounts anfordert etc. um so mehr Orte und Zeit hat er wo er seine Fans mit einer Begründung anbetteln kann und der Drecksack hat das im Kleingedruckten:
>
>“60% of each contribution first to Save America, up to $5,000/$5,000, then to DJTP’s recount account, up to a maximum of $2,800/$5,000. [And 40% of each contribution to the RNC’s operating account, up to a maximum of $35,500/$15,000.”]
>
>Seine doofen Fans zahlen also bis Januar seine Schulden.
>Ob er dann im Januar aufgibt und sich mit der zusammengebettelten Kohle absetzt oder doch ernsthaft den Putsch anstrebt werden wird abwarten müssen.
>
>Danke an suicuique dass er eine andere Perspektive angestoßen hat.


Geht dies so einfach? Ich meinte, die Gelder (Wahlkampfspenden) seien in den USA streng zweckgebunden. Also kann er mit dem Geld diverse Gerichtsverfahren oder auch noch sein Wahlkampfteam bis Januar finanzieren, seine persönlichen Schulden tilgen darf er damit aber nicht.


< antworten >