Thema:
Re:Eine harmlose Erklärung für die Trump Verzögerung: Geld flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.11.20 08:04
Antwort auf:Eine harmlose Erklärung für die Trump Verzögerung: Geld von Fritz Schober

>Je länger er das Ganze verzögert und je mehr Staaten er verklagt oder Recounts anfordert etc. um so mehr Orte und Zeit hat er wo er seine Fans mit einer Begründung anbetteln kann und der Drecksack hat das im Kleingedruckten:
>
>“60% of each contribution first to Save America, up to $5,000/$5,000, then to DJTP’s recount account, up to a maximum of $2,800/$5,000. [And 40% of each contribution to the RNC’s operating account, up to a maximum of $35,500/$15,000.”]
>
>Seine doofen Fans zahlen also bis Januar seine Schulden.
>Ob er dann im Januar aufgibt und sich mit der zusammengebettelten Kohle absetzt oder doch ernsthaft den Putsch anstrebt werden wird abwarten müssen.
>
>Danke an suicuique dass er eine andere Perspektive angestoßen hat.


Er war aber doch schon - wie man hörte - in dieser Runde durch die Spenden-Nötigung kaum erfolgreich. Insofern glaube ich nicht, dass das noch groß seine Hoffnung für die nächsten Wochen ist - zumindest nicht in dem Umfang, dass sich dieser Aufwand für die schnöden Einnahmen lohnen würde.


< antworten >