Thema:
Re:Unterschied MacBook Air vs. MacBook Pro (M1)? flat
Autor: Kilian
Datum:11.11.20 22:07
Antwort auf:Re:Unterschied MacBook Air vs. MacBook Pro (M1)? von hcn

>Helleres Display, Lüfter und deswegen wohl höhere Taktung (oder weniger Throtteling)...

Das hellere Display finde ich vernachlässigbar, aber da muss ja noch etwas anderes einen Unterschied ausmachen. Die beiden Geräte sind sich auf dem Papier in Apples Mac-Vergleich so ähnlich wie noch nie:

[https://www.apple.com/de/mac/compare/?modelList=Macbook-Air-M1,MacBookPro-13-M1,Macbook-Air-2017]

Wahrscheinlich hast du recht mit der Taktung, aber ich bin gespannt ob das tatsächlich zu einem so hohen Unterschied in der Leistung führen wird, sodass der Preisunterschied zwischen den beiden Modellen gerechtfertigt ist (und Pro-User hier glücklich werden).


< antworten >