Thema:
Hundescheiße flat
Autor: Sunspecter
Datum:11.11.20 19:19
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 188 von Cerberus

Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 jahren Hundebesitzer und entsprechend häufiger in Grundflächen und Parks unterwegs. dafür bin ich bis dato eigentlich relativ selten in hundescheiße getreten, vll. drei oder vier Mal.

Aber.

es ist ist jedesmal die absolute Hasssequenz, wenn's dann doch passiert. wie gerade eben. nagelneue Schuhe. wieder am Kinder/fussballspielplatz. of all places. ich hab jetzt noch den Geruch in der Nase*

was mir einfach nicht in die Birne will: warum machen Hundebesitzer das? ich rede nicht von den Leuten, die alle Jubeljahre mal die kacktüte vergessen haben. bedauerlich, aber passiert.shit Happens sozusagen. ich rede von den Leuten, die das offensichtlich aus Prinzip nicht machen wollen. Ich meine, selbst aus egoistischen Gründen würde ich die kacke meines Hundes jedes Mal aufsammeln - man ist doch als Hundebesitzer öfter an denselben Grünflächen unterwegs. die Wahrscheinlichkeit,  dass man sich selbst was einfängt ist doch mindestens so groß wie fifis Haufen.

die absolute asozialität. insbesondere jetzt, wo's so schnell dunkel wird. warum macht man das? gibt's da Studien? ich will es doch nur verstehen.

und dann verreckt doggi an nem Giftköder wegen so ner scheiße.
























*kein Wunder, es hängt noch ein Stück vertrocknete Restscheiße am Saum meiner Jeans
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >