Thema:
Gute In-Ears mit Klinke? flat
Autor: mat
Datum:11.11.20 18:19
Antwort auf:Android 19 - Der Falt-Thread von Chris B

Meine AKG EO-IG955, die bei irgendeinem Samsung-Handy dabei waren, lösen sich langsam auf. Benutze die immer noch beim Wäschemachen für Podcasts, für Skype-Calls und gelegentliche Telefonate und besonders eben fürs Switch-Zocken auf der Couch (deswegen Klinke), wobei ich halt durch die Ohrhörer die Freundin nicht groß störe, aber auch nicht durch meine Sony-Over-Ears komplett von allem abgeschnitten und nicht ansprechbar bin.
Die billo-Samsungs bzw. AKGs fand ich für diese Zwecke immer ausreichend, aber manchmal haben sich Leute über die Qualität des Mikros beschwert. Das darf gerne besser sein.
Weitere Anforderung: die Form der Knöppe darf sich gerne an den AKGs orientieren. Hab deformierte Ohren, aber die passten relativ gut. Zur Form siehe hier: [https://amzn.to/3eRcbLF]

Hat da jemand einen Tipp parat?


< antworten >