Thema:
Re:Die einzigen beiden Staaten, in denen das relevant würde flat
Autor: Pezking
Datum:11.11.20 17:31
Antwort auf:Re:Die einzigen beiden Staaten, in denen das relevant würde von JPS

>>wären doch Arizona und Georgia, denn nur dort sind republikanische Gouverneure am Ruder, aber Biden hat dort (womöglich) gewonnen?
>>
>>Auch ohne die hat Biden 279 Stimmen. Selbst wenn also die Gouverneure dort so einen Bitch-Move machen, ändert das gar nix.
>
>Doch, dann hat man in Georgia hoffentlich die Wahl der Senatoren endgültig in den Sand gesetzt.
>
>Allgemein müssen die Republikaner schon aufpassen was sie hier machen oder Trump machen lassen. Aktionen gegen die Demokratie würden ihnen sehr sicher bei diesen entscheidenden Wahlen auch Stimmen im eigenen Lager kosten.


Yep, und gleichzeitig halten die die Stimmung bei den demokratischen Wählern konstant auf "Roter Alarm", d.h. die werden weiter wählen wie blöd.


< antworten >