Thema:
Re:Oh mein Gott flat
Autor: txb2k3
Datum:11.11.20 17:30
Antwort auf:Re:Oh mein Gott von thestraightedge

>>Wenn solche Winkelzüge offensichtlich möglich sind und Trump damit durchkommen würde, würde ich mich als amerikanischer Wähler - der Biden gewählt hat, und das hat ja nunmal die Mehrheit getan - total verarscht vorkommen. Ganz ehrlich, dann kann man das amerikanische Wahlsystem und auch den Supreme Court nicht mehr ernst nehmen.
>
>Ich glaube, das wäre den Profiteuren von diesen Strategien und tatsächlich auch einem (großen?) Teil der Trump-Wähler egal, solange der Status Quo damit erstmal zementiert wird.


Das zeigt mir wie moralisch verkommen die (Trump-) Truppe doch ist. Was bringen mir Gesetze und Regelungen, wenn man sie problemlos zu seinem Gunsten aushebeln kann.


< antworten >