Thema:
Re:Leider nicht so abwegig flat
Autor: waldmeister
Datum:11.11.20 15:52
Antwort auf:Re:Leider nicht so abwegig von thestraightedge

>>Sorry, aber gerade der ist Paradebeispiel für jemanden der sich offenbar komplett verrannt hat und sich jetzt sogar als Melania Experte outet. Postet den lieben langen Tag was er im weiten Netz so findet und spinnt sich irgendwelche Panik-Theorien zurecht. Damit bombt er wechselweise US Politik, Auto und Corona threads und macht auf Bild Schlagzeilen Niveau irgendwelche Theorien auf.
>>Erstaunlich, dass gerade du dich da so unkritisch dran hängst.
>
>Ich möchte jetzt nicht über Fritz Postings hier oder bei den Autos urteilen. Melania allerdings finde ich auf eine merkwürdige Art und Weise heiß, ich weiss auch nicht warum. Das vielleicht mal als wichtige Ergänzung. ;)


OK, dann bist du voreingenommen :-)

>Das, was ich bisher als Indizien für Probleme geäußert habe, habe ich aus renommierten Nachrichtenquellen. Ich sehe nicht dass ich Panik habe oder Mache, aber die Entwicklung ist in meinen Augen von Tag zu Tag bedenklicher. Es ist in meinen Augen auch viel zu kurzsichtig, nicht davon auszugehen dass die aktuellen Personalveränderungen (Pentagon, Wahlbehörde, ja auch im Supreme Court) nicht Vorgriff auf die wie auch immer fortgesetzte Initiative zur Festigung im Amt ist.

Das war auch gar nicht so sehr auf dich bezogen, auch wenn ich bemerke, dass sich deine Postings sehr Richtung USA verschieben :-)
Ich kann das im Kern nachvollziehen, verstehe aber diese Panik von anderen und dieses Mitmachen beim Medienrummel irritierend. Für mich war Trump nach zwei Wochen erledigt und mir ging dieser Wahnsinn eigentlich nur noch auf die Nerven. Und es ist vor allem alles nicht mein Problem. Würde das in Deutschland passieren würde ich sogar auf die Straße gehen. Aber das was da in den USA passiert ist eigentlich das konsequente Ende der letzten Jahre. Aus meiner Sicht ist dieses Land bis in sein Fundament zutiefst kaputt. Das werde ich allerdings mit Postings im maniac forum nicht ändern. Immerhin habe über 70 Millionen Verrückte offenbar Trump trotz allem gewählt. Dann bekommt dieses Land offenbar das was es verdient.
Und einen Putsch oder was auch immer traue ich Trump in letzter Konsequenz nicht zu. Das ist ein Medien Kaspar mit mehreren Störungen, der aus meiner Sicht eher ein Problem für Biden in seiner Amtszeit wird, weil er keine Ruhe geben wird. Es sei denn er landet im Knast.

>Ich glaube weiterhin, dass er damit nicht durchkommt. Ich hätte vor 10 Tagen aber auch nicht gedacht, dass er überhaupt soweit kommt.

Nicht? Der Typ ist imho krank im Kopf. Ich habe genau dieses Theater erwartet. Aber die Amis merken ja nicht mal, dass er damit ausschließlich dem Land und der Demokratie schadet.
Ich finde das traurig, aber diese dystopischen Fantasien kann ich nicht nachvollziehen.


< antworten >