Thema:
Ich werde "mir" kommende Woche einen ID3 bestellen flat
Autor: Gice
Datum:11.11.20 13:19
Antwort auf:Auto-Thread #28: Gefahren wird immer von thestraightedge

Ich habe in den letzten Monaten einen Model 3, einen ID3 und den e208 ausreichend Probe gefahren.

Ich finde E-Mobilität wirklich interessant, und entscheide mich trotz Kinderkrankheiten für einen komplett "E", weil aus rein egoistischen Gründen die 0,25% einen krassen Unterschied in meinem Netto machen. (Firmenwagen)

Der Tesla Model 3 war selbst mir als altem Petrolhead zu "radikal" und im deutschen Kontext hat mich die Software und alle Quirks echt genervt.
Ausserdem hat meine Partnerin echt "Angst" vor dem...

der e208 ist ein ultra geiles Auto, aber die Reichweite ist für mich indiskutabel :/ bzw. der Preisunterschied von "nur" 10k auf einen ID3 mit großem Akku ist letztendlich ausschlaggebend für die Entscheidung.

Ich bin gespannt wie es weitergeht :)


< antworten >