Thema:
Re:Das absurdeste an der ganzen Präsentation war, flat
Autor: Nitschi
Datum:11.11.20 12:18
Antwort auf:Re:Das absurdeste an der ganzen Präsentation war, von deltax

>Deren Gewinnmarge hat sich wahrscheinlich verdoppelt. Die CPUs können nun günstig inhouse hergestellt werden und das wahrscheinlich zu einem Bruchteil des Preises von Intel. Die Einsparungen an Kunden weitergeben? Neeeee, Apple würde sowas nie machen. Die Gier wird sie noch zum ruin treiben.

Meine Güte, man kann auch herumheulen Ende nie. Hat wirklich jemand erwartet, dass die Preise jetzt auf einmal (stark) sinken??!

R&D der Apple Silicon / ARM chips kostet übrigens auch ein bissl was, vermute ich. Es ist ja jetzt nicht so als würde Apple auf einmal die gesamten Chipkosten mit einem Schlag ZACK! sparen.

Also bei aller Kritik: Kirche. Dorf. Lassen.


< antworten >