Thema:
Re:Leider nicht so abwegig flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.11.20 10:42
Antwort auf:Re:Leider nicht so abwegig von ChRoM

>>Das, was ich auf CNN und Co. lese und sehe, beunruhigt mich aber
>
>CNN kann man auch nicht mehr Ernst nehmen. Die haben MSNBC links überholt und in diesem Wahlkampf keine Nachrichten, sondern astreine Propaganda gebracht. CNN ist das Fox News von links geworden. Ganz tragisch.
>
>Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass Fox News in den vergangenen Wochen objektiver berichtet hat als CNN.


CNN ist zu derbe - das sehe ich auch. Unabhängig der oft persönlichen Konnotation und Seitenhieben, die man vielleicht nicht verübeln kann wenn man 4 Jahre runtergebuttert wurde, stimmen die Fakten aber.

Fox ist gerade wieder im Aufschwung pro Trump - die scheinen die vorläufige Benennung von Biden inzwischen bereut zu haben, lol. Schau Dir mal die Snippets an, die Trump auf seinem Twitter-Feed teilt.


< antworten >