Thema:
Re:Leider nicht so abwegig flat
Autor: suicuique
Datum:11.11.20 10:41
Antwort auf:Re:Leider nicht so abwegig von thestraightedge

>>>Trump plant offen und für alle sichtbar den Staatsstreich. Du solltest mal im Duden nachschlagen was ne Verschwörungstheorie ist.
>>
>>Oh ich bin sicher, für die Corona-Leugner ist auch alles klar ersichtlich und sie wundern sich die ganze Zeit wie blind das Gegenüber bloss sein kann ...
>
>Alter, das ist echt so krass low, mir fehlen die Worte. Schäm Dich, echt.


Ernsthaft jetzt?

Fassen wir mal zusammen:
Ich stelle augenzwinkernd fest dass eure Panik etwas Verschwörungstheoretisch rüberkommt und krieg die Breitseite von Mr. Google ab die ich zu erklären habe.

Als ich darauf keine Lust habe entblöden sich einige nicht, mir zu unterstellen ich habe mich mit der Sache nicht ausreichend befasst.
Unter anderem Du. Ich zitiere: "Ich habe viel eher den Eindruck, dass das Thema seit Monaten an Dir vorbei zu galoppieren scheint, ansonsten kämest Du kaum auf "jaja, ihr Aluhüte", wenn hier nun derart Sorgen formuliert werden die wie gesagt fast alle Medien, Beobachter, Politiker inzwischen zumindest als Szenario umtreiben"

Das ist der klassische Beissreflex eines Verschwörungstheoretikers: Mit Links zumüllen, nach Erklärungen schreien und das Gegenüber diskreditieren.

Und ich soll mich schämen?  

Ohne Worte. In der Tat.


< antworten >