Thema:
Re:Leider nicht so abwegig flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.11.20 10:39
Antwort auf:Re:Leider nicht so abwegig von Derrick

>>Das, was ich auf CNN und Co. lese und sehe, beunruhigt mich aber und es könnte sein, dass eben diese in 3 Wochen gar nicht mehr existieren.
>
>Jo da sind wir wieder bei Panikmache. Sorry, aber du merkst es teils echt selbst nicht mehr imo wie du da übertreibst und versteigst dich da ganz schön. Da bin ich auch raus bei der Diskussion weil das einfach komplett ins irrinnige abdriftet.


Also mal ehrlich: ich habe keine Panik. Ich lese auf den großen Newsportalen, welche Möglichkeiten er hat - tatsächlich fand ich den Welt-Artikel sogar recht aufschlussreich.

Ich würde auch nicht von Staatsstreich sprechen, das hört sich so nach bewaffnetem Überfall an. Ich habe eher Sorge, dass er und die ihm zur Verfügung stehenden Strukturen ausreichend lavieren und intrigieren, dass er sich ggf. noch länger hält als er sollte und dürfte. Und damit gebe ich ja nur das wieder, was auch Menschen mir mehr Ahnung als ich umtreibt.

Vielleicht wars insofern auch mein Fehler, dass ich auf den Staatsstreich-Ast geantwortet habe. Ansonsten sehe ich meine Bedenken und Sorgen auf Augenhöhe vieler anderer.


< antworten >