Thema:
Re:Leider nicht so abwegig flat
Autor: Derrick
Datum:11.11.20 10:32
Antwort auf:Re:Leider nicht so abwegig von thestraightedge

>Leute, echt, sorry, aber das ist... naiv und komplett an der aktuellen Situation vorbei.

Nein ist es nicht.

>Legale Möglichkeiten ausloten würde heissen: wir warten das Ergebnis ab und prüfen ggf. Hinweise auf Fehler.
>
>Was er macht: er behauptet es gab systematische, vorsätzliche Fälschungen und Betrug. Er tauscht in genau den relevanten Ämtern die Menschen aus, die das anders sehen könnten. Er verunsichert bewusst die Bevölkerung. Er macht seine Anhänger scharf. Er tauscht im Pentagon Gegenstimmen gegen Hardliner auf seiner Spur aus (übrigens ist der Typ geflogen, der sich bisher gegen Trumps Vorschlag zum Einsatz des Militärs gegen zivil gestellt hat). Er hat im Supreme Court bereits Personalien eingesetzt, die auf seiner Linie sind.
>
>Er lotet nur seine "legalen Möglichkeiten" aus?


Ja macht er. Er poltert dazu. Letztendlich ist vollkommmen egal was er behauptet. Ohne Beweise bringt das nichts. Und auch eine Amy Conney Barrett wird nicht mit einer Linie bei ihm sein wenns da keine handfesten Beweise gibt. Sorry, aber da bist du ziemlich naiv wenn du denkst dass es so einfach ist.

>Ja, ich gehe bisher davon aus, dass irgendwann die Checks & Balances greifen.
>
>Das, was ich auf CNN und Co. lese und sehe, beunruhigt mich aber und es könnte sein, dass eben diese in 3 Wochen gar nicht mehr existieren.


Jo da sind wir wieder bei Panikmache. Sorry, aber du merkst es teils echt selbst nicht mehr imo wie du da übertreibst und versteigst dich da ganz schön. Da bin ich auch raus bei der Diskussion weil das einfach komplett ins Irrinnige abdriftet.


< antworten >