Thema:
Re:Leider nicht so abwegig flat
Autor: Fritz Schober
Datum:11.11.20 10:30
Antwort auf:Re:Leider nicht so abwegig von ChRoM

>>>Panikmachen sieht anders aus.
>>
>>Header: Trump plant den Staatsstreich
>>Header: Leider nicht so abwegig
>>
>>Ist keine Panikmache?
>
>Militär und Supreme Court (trotz konservativer Mehrheit) werden einen Staatsstreich im Leben nicht mittragen. Natürlich sind die Befürchtungen völlig überzogen. Würde das Wahlergebnis an einem Bundesstaat hängen, wo Trump mit wenigen tausend Stimmen hinten liegt, sähe es anders aus. Aber so?


Deine Worte klingen sehr beruhigend. Ich bleibe aber etwas nervös. Viele Dinge die ich früher als "neee das macht doch keiner" abgetan hätte wurde unter Trump Realität. Von daher traue ich diesen Leuten mittlerweile alles zu.


< antworten >