Thema:
Re:Leider nicht so abwegig flat
Autor: Derrick
Datum:11.11.20 10:17
Antwort auf:Re:Leider nicht so abwegig von thestraightedge


>Doch, natürlich. Er besetzt zum Ende seiner Amtszeit ohne Not und Relevanz "zufällig" die Posten neu, die für sein "ICH BLEIBE HIER!" relevant sein könnten.

Ja und? Soll er doch? Wird nichts daran ändern. Auch ein Trump kann nicht den Supreme Court umgehen.

>Das ist kein Aluhut-Gedängel, dass man da hellhörig wird. Deshalb berichten auch CNN und Co. darüber und setzen diesen Kontext.

Mei, Nachrichtensender berichten viel wenn es darum geht Klicks auf Views zu erzeugen. Panik zieht immer. Deswegen muss man das alles nicht gleich für bare Münze nehmen.

>>Was ist denn aus der Groß angelegten Wahlmanipulation seitens USPS geworden? Hat ja richtig gut geklappt.
>
>Hätte vermutlich geklappt...


Hätte, hätte Fahrradkette. Das ist reine Vermutung ohne jegliche Basis. Fakt ist, bis jetzt wurde alles abgeschmettert.

>
>>Aber X1Two hat man in dem Forum noch Panikmache vorgeworfen. Das Forum ist zuweilen so hypokrit ...
>
>Hier gehts um "nicht ganz abwegig", was die Meinung von Menschen wiederspiegelt, die deutlich mehr Ahnung als ich und Du haben.
>
>Panikmachen sieht anders aus. Wenn Dir das Panik macht ist das ja eher Dein Problem...


"Einfach nur krass was da passiert" "Staatsstreich geplant"...
Bis jetzt lotet Trump einfach seine legalen Möglichkeiten aus. Ist doch klar bei einer Wahl die so erdenklich knapp ist in einzelnen Staaten. Hätte Biden sicherlich auch gemacht. Und das er poltert war doch auch klar. Macht der immer. Egal was passiert. Aber hier wird gleich von Revolution und Staatsstreich fabuliert. In meinen Augen wird hier das schon viel zu heiß gekocht und panisch reagiert.


< antworten >