Thema:
Re:Leider nicht so abwegig flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.11.20 10:06
Antwort auf:Re:Leider nicht so abwegig von suicuique

>Trump hat in der gesamten Amtszeit ständig Loyalisten auf Posten eingesetzt. Es hat sich dazu nichts geändert oder gar beschleunigt.

Doch, natürlich. Er besetzt zum Ende seiner Amtszeit ohne Not und Relevanz "zufällig" die Posten neu, die für sein "ICH BLEIBE HIER!" relevant sein könnten.

Das ist kein Aluhut-Gedängel, dass man da hellhörig wird. Deshalb berichten auch CNN und Co. darüber und setzen diesen Kontext.

>Was ist denn aus der Groß angelegten Wahlmanipulation seitens USPS geworden? Hat ja richtig gut geklappt.

Hätte vermutlich geklappt, da gabs aber zum Glück höhere Instanzen, die diese Coup gestoppt haben. Ist Dir wohl ebenfalls entgangen... ist ja nicht schlimm. Aber dann polter hier doch nicht so offensiv!

>Aber X1Two hat man in dem Forum noch Panikmache vorgeworfen. Das Forum ist zuweilen so hypokrit ...

Hier gehts um "nicht ganz abwegig", was die Meinung von Menschen wiederspiegelt, die deutlich mehr Ahnung als ich und Du haben.

Panikmachen sieht anders aus. Wenn Dir das Panik macht ist das ja eher Dein Problem...


< antworten >