Thema:
Re:Leider nicht so abwegig flat
Autor: suicuique
Datum:11.11.20 10:01
Antwort auf:Re:Leider nicht so abwegig von thestraightedge

>>Du, meine Einstellung gegenüber Leuten die Verschwörungen in den Raum stellen und die Erklärungen verlangen ist bei mir stets gleich.
>
>Wow, also einfacher kann man es sich wohl auch nicht machen. o.O
>
>Da kann man ja galant jedes Thema als "ich rede nicht Verschwörungstheoretikern" abtun, wenn man keinen Bock auf Diskurs hat.


Was ist denn bitte an
"Trump setzt Loyalisten ein -> er plant einen Staatsstreich" ein Diskursansatz?

Sorry, dass ich da gereizt regiere wenn man mit Bildschlagzeilen argumentiert.

Trump hat in der gesamten Amtszeit ständig Loyalisten auf Posten eingesetzt. Es hat sich dazu nichts geändert oder gar beschleunigt.

Wenn in der nächsten Woche auf einmal 30 Trump kritische Generäle beurlaubt werden, DANN habt ihr einen Punkt. Aber nicht aus aufgeblasenen Newsmeldungen die irgendwelche 0815-Posten betreffen.

Was ist denn aus der Groß angelegten Wahlmanipulation seitens USPS geworden? Hat ja richtig gut geklappt.

Aber X1Two hat man in dem Forum noch Panikmache vorgeworfen. Das Forum ist zuweilen so hypokrit ...


< antworten >