Thema:
Re:Leider nicht so abwegig flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.11.20 09:51
Antwort auf:Re:Leider nicht so abwegig von suicuique

>Du, meine Einstellung gegenüber Leuten die Verschwörungen in den Raum stellen und die Erklärungen verlangen ist bei mir stets gleich.

Wow, also einfacher kann man es sich wohl auch nicht machen. o.O

Da kann man ja galant jedes Thema als "ich rede nicht Verschwörungstheoretikern" abtun, wenn man keinen Bock auf Diskurs hat. Ist auch ein Statement.

Ich habe viel eher den Eindruck, dass das Thema seit Monaten an Dir vorbei zu galoppieren scheint, ansonsten kämest Du kaum auf "jaja, ihr Aluhüte", wenn hier nun derart Sorgen formuliert werden die wie gesagt fast alle Medien, Beobachter, Politiker inzwischen zumindest als Szenario umtreiben.


< antworten >