Thema:
Trump plant den Staatsstreich flat
Autor: Fritz Schober
Datum:11.11.20 09:17
Antwort auf:Re:Einfach nur krass was da gerade passiert... von Lukulus

>Welche Vorwürfe jetzt genau? Gibt's was neues?

Erstens es wurden wohl einem Postmitarbeiter 130k Dollar bezahlt damit er behauptet Wahlbetrug begangen zu haben. Angeblich hat er nun diese Aussage doch zurückgenommen:
[https://twitter.com/ZTPetrizzo/status/1326342845960245249]
Alles sehr dubios.

Dann ist die Trump Kampagne vor Gericht gezogen und mussten zugeben dass sie keinerlei Beweise haben:
[https://www.democracydocket.com/cases/montgomery-county-board-of-elections-vote-count/]
[https://pbs.twimg.com/media/Emgfsi2XUAE6jIa.jpg]

Dann tauscht Trump gerade Topleute im Pentagon aus. Die Leute welche folgen sind QAnon Anhänger welche an Verschwörungstheorien glauben. Der neue Pentagon acting policy chief Anthony Tata z.B. hat früher Barack Obama als Terroristenführer und Manchurian Kandidaten bezeichnet.
[https://www.cnn.com/2020/11/10/politics/pentagon-policy-official-resigns/index.html]

Das ist nicht nur ein schmollendes Kind Trump im Weißen Haus. Die planen gerade den Machterhalt per Coup d'état.

Jetzt hängt es an der Republikanischen Partei ob sie das zulässt, verhindert oder gar unterstützt. Ich bin auch gespannt ob der Director of the United States Secret Service James M. Murray den Trump 2019 installiert hat ihm gegenüber loyal ist. Wenn ja, dann würde der Secret Service im Januar Trump nicht "entfernen".

Das Ganze kann also noch gewaltig eskalieren.


< antworten >